Tauschpaket #2

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei, was ich richtig schade finde und genießen konnte ich die Vorweihnachtszeit auch nicht wirklich, da ich 8 Klausuren geschrieben habe. Ich bin richtig froh, dass ich sie jetzt hinter mir habe und nach den Ferien auch erst mal keine schreibe.
Trotz allem habe ich die Weihnachtszeit genossen :)

So wie letztes Jahr, habe ich dieses Jahr wieder mit Sontka ein Tauschpaket gemacht und hab mich richtig darüber gefreut. Vielleicht wir es bei uns zur Tradition, wer weiß :D In diesem Post seht ihr alle Sachen, die sich in ihrem Paket befindet und die anderen Geschenke, die ich bekommen habe werdet ihr in einem anderen Post sehen.

Als ich es geöffnet habe, war ich schon richtig gespannt, was sich in den kleinen Päckchen mit den süßen Zettelchen befindet.




Im ersten Päckchen befanden sich diese wunderbar weichen Kuschelsocken *-* Auf dem Zettel stand: Darf   im Winter nicht fehlen und damit hat sie sowas von recht!






















In den nächsten beiden Päckchen befanden sich diese Weihnachtlichen Duftkerzen die nach Lebkuchen riechen und dieses göttliche Parfüm. Es riecht echt verdammt gut und da ich immer auf der Suche nach neuen Parfüms bin, habe ich mich sehr darüber gefreut :)



Ich denke ich weiß was ich in den nächsten Wochen mal wieder machen werde, nämlich einen Beauty Tag, einen Tag nur für mich. Also auch danke dafür :)



Handcreme kann man im Winter ja immer gebrauchen, vor allem ich, weil ich im Winter immer trockene Hände bekommen. Was im Winter auch nicht fehlen darf ist Labello, da man bei dem kalten Wetter, dass jetzt hoffentlich bald mit Schnee kommt, schnell trockene Lippen bekommt.
Findet ihr nicht auch, dass die Creme von Bebe richtig süß aussieht? *-*



Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und in diese 3 Dinge habe ich mich echt verliebt *-* Die Nagellacke sind so verdammt schön und da ich eh ein Nagellacksuchti bin, habe ich mich richtig gefreut. Auf dem Päckchen von den Ohrringen stand drauf, dass sie gut zu mir passen und recht hat sie, weil ich sie wunderschön finde. Also vielen lieben dank <3




Hier seht ihr nochmal alles zusammen und ich möchte mich nochmal bei Sontka für dieses tolle Tauschpaket bedanken.

Ich wünsche euch noch schönes Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

xoxo Benita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen